Dr. med. Sandra Müller

Fachärztin FMH Allgemeine Innere Medizin

Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Giessen, Staatsexamen 1998. Dissertation zum Dr. med. mit dem Thema «Welche Rolle spielt die Hyperinsulinämie in der schwangerschaftsinduzierten Hypertonie?»

Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin an folgenden Kliniken: Klinikum Konstanz (Chirurgie, Anästhesie), Kantonsspital St. Gallen (Anästhesie), Spital Wil (Chirurgie, Innere Medizin), Kantonsspital Frauenfeld (Gynäkologie).

Vor meinem Einstieg in die Praxis zum Hammer im August 2016 habe ich 5 Jahre als Hausärztin in einer Gemein­schafts­praxis in Weinfelden gearbeitet.

Seit 2000 lebe ich mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Tägerwilen. Im Privatleben bin ich ein Familienmensch und geniesse die Zeit in der Natur und am See.