Jennifer Bartolin-Böhm

Jennifer Bartolin

Medizinische Praxisassistentin mit eidg. Fähigkeitszeugnis

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MPA 2008 bei der Dr. Laib in Altnau. Danach einige Einsätze als Ferienvertretung. Fundierte Computerkenntnisse erlernte ich durch die einjährige Tätigkeit in einem Immobilienbüro. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass der Beruf als MPA zu meiner Leidenschaft gehört und so suchte ich nach einer neuen Herausforderung, die mich Anfang 2011 in die Praxis Zum Hammer führte. Die gute und persönliche Betreuung der Patienten steht an erster Stelle. Als Ausgleich zum Berufsalltag geniesse ich die Zeit mit meiner kleinen Familie und pflege den Kontakt zu Freunden.

Im Jahr 2013 habe ich die Zusatzausbildung zur Lehrmeisterin absolviert. Ausserdem gehören berufliche Fortbildungen zu meinen Prioritäten.